Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Celeron 900

rodemkay / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moinsen Freaks,

habe mir heute nen Celi 900 zugelegt. Der benötigt 1,75 V is also nen cDO Stepping oder ?

Naja nun meine Frage was meint ihr wie hoch ich den bringen kann ? Hab nen Ga 6BXC als 100,112,124,133 FSB ist möglich. Desweiteren interessiert mich wie heiss der werden darf. Habe MBM 5.09 installiert und alles korrekt eingestellt. Er zeigt mir bei den 3 Sensoren folgende Temperaturen an. 61,35,73 Ich meine 73 Grad kann doch eigentlich nicht sein oder ? und was sind die anderen Temps Kühler ? Gehäuse?

Netrocker rodemkay „Celeron 900“
Optionen

hi

>habe mir heute nen Celi 900 zugelegt. Der benötigt 1,75 V is also nen cDO Stepping oder ?
ja stimmt ist eine cd0 cpu aber viel mehr als der 115er bustakt wird nicht möglich sein.mit viel glück und guter kühlung vielleicht noch 124mhz fsb aber dann ist sense.
die anzeigen von mbm kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.61celli(wohl kaum wenn er nicht grad unter vollast werkelt und der kühler mit wlp korrekt montiert ist)
35 system auch ein bissl heftig aber möglich.und die 73°??
nein da stimmt was nicht.probier dich mal durch die sensoren durch oder weiche auf eine andere version oder ein anderes tool aus.
http://www.utilitygeek.com/software/hwmonitor/
gruß