Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online und ISDN übers Netz spielen!!!

chriscross / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann übers Internet leider keine Spiele spielen!!!
Wenn ich zb. in Half-Life gehe, habe ich einen Ping von 2500!!!!!
Das ist glaube ich zuviel für T-Online + ISDN, oder???
Ich habe schon viele Spiele ausprobiert. Am Server liegt es auch nicht, woran sonst???
Danke schon einmal im voraus!!!
Bis dann
Chriscross (Chriscross)

Antwort:
hi.
kann an jedem rechner zwischen dir und dem server liegen. mach mal ein tracert um herauszufinden welcher es ist.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo,
hatte ich auch mal, du darfst nur nicht über t-online ins Internet gehen, gehe über DFÜ Netzwerk, ich habe dann statt 3000 107!!
gruss max
(Max)

Antwort:
Wie geht denn das???
Ich habe die Capi.port Treiber Installiert, aber was muss ich denn nun beim DFÜ einstellen und eingeben???
Bitte um Ertäuterung
Danke für da,s was ihr schon jetzt geschreiben habt!!
Chriscross
(Chriscross)

bei Antwort benachrichtigen
chriscross Max „T-Online und ISDN übers Netz spielen!!!“
Optionen

Wie geht denn das???
Ich habe die Capi.port Treiber Installiert, aber was muss ich denn nun beim DFÜ einstellen und eingeben???
Bitte um Ertäuterung
Danke für da,s was ihr schon jetzt geschreiben habt!!
Chriscross
(Chriscross)

bei Antwort benachrichtigen