Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.669 Beiträge

CDRWin-Audio-CD´s rauschen

Goofy ! / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Hab gerade mal einige CDRWin-Postings in diversen Foren überflogen und feststellen müssen das ich nicht der Einzigste mit dem Prob bin:

Mit *.mp3 und passender *.cue-Datei gebrannte Audio-CD´s rauschen!

Das einzigste was auf der CD stimmt ist Titelanzahl und -länge. Doch ist nur rauschen drauf. Ich poste das Prob jetzt deswegen nochmals hier da ich zum Einen in den bisherigen Postings keine befriedigende Lösung gefunden hatte. Zum Anderen da ich als Vorgabe die CD´s als eine komplette mp3-Datei vorliegen habe. Diese wird erst durch die Angaben in der cue-Datei beim Brennen in einzelne Titel unterteilt und daher wird CDRWin als Brennprogramm auch benötigt. Nero oder WinOn scheiden somit als Alternative schon mal vorweg aus.

Weis mittlerweile jemand wo da der Wurm drin ist? Hab durch mehrfaches Ausprobieren mittlerweile deswegen schon 8 Rohlinge vergeigt.

bei Antwort benachrichtigen