Hallo,
gibt es für den ie6 eigentlich kein komplettes Installationsprogramm, das nach einmaligem Download KEINE Verbindung mehr ins Internet braucht, um sich zu installieren?
Ich finde die jetzige Lösung, gelinde gesagt, bescheuert. Ich habe absolut keine Lust über eine weiß-der-Geier-Verbindung mit Winzigweich (MS) Daten auszutauschen. Da bleibe ich lieber bei 5.5. Und da bei mir sowieso alle paar Monate Windows runterfliegt, dürfte ich mir das blöde Ding drei mal im Jahr erneut runter laden, na danke.
Koyo-T
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Außer bei win2k (auch dort geht es, man muss nur wissen, wie) ist es doch kein Problem, die Vollinstallation zu laden. DU MUSST NUR LESEN WAS AUF DEM BILDSCHIRM STEHT! Außerdem, in 2 Wochen ist das Teil eh auf allen CDs in Zeitschriften zufinden.
