Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Verlauf auf CD brennen

Furby99 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich die Seiten, die ich "Online" besucht habe, auf eine CD brennen. D.h.,ich möchte mir die Seiten später noch einmal anschauen (nachsurfen), z.B vom Attentat auf das WTC.

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Furby99 „Verlauf auf CD brennen“
Optionen

Nun, sofern es sich nur um eine einzige Seite handelt, kannst Du diese ja im IE über "Speichern unter" --> "Webseite, komplett" und im NN via Umweg über den Composer die jeweilige Seite auf der Festplatte speichern und dann auf CD brennen.

Falls es jedoch mehrere Seiten einer Website sind, dann würde ich ein Programm vorschlagen, welches eine komplette Website, oder auch nur Teile davon (nach Deinen eigenen Vorgaben) auf Festplatte speichern kann, um dies dann auf CD zu brennen.

Eines dieser Programme (das benutze ich immer) ist der "HTTrack Website Copier", welchen Du z.B. hier bekommst.

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen