Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AN ALLE JA KEIN WIN98 KAUFEN UMBEDINGT LESEN

Andi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

DAS IST DIE GRÖSSTE FRECHHEIT BEI WIN98 WENN IHR INS INTERNET
EINSTEIGT WIRD EURE GESAMTE REGISTRY DATEI AN MS GESENDET
DER WAS SICH AUSKENNT WEIS WAS ICH MEINE ALSO DANGER!!! (andi)

Antwort:
Na und? Ein Profi, der im Internet an irgend jemandes Festplatte unbedingt 'ran will, schafft das auch ohne Win98. Ich habe, seitdem ich online bin, schon immer STRIKT unterschieden zwischen "richtiger Festplatte" und "Internet-Festplatte". Habe dann noch eine kleinere "AOL-Festplatte" (weißt schon, was ich meine). Ein Wechselrahmen, zwei Einschübe mit den Festplatten - eine Investition von 60 - 100 Mark. Transfer von größeren Downloads auf die "richtige Festplatte" erfolgt via Multisession-CD oder unser nettes kleines LAN, wenn mein Kumpel im Nachbarhaus mal seinen PC einschaltet.
Ich formatiere meine Festplatten regelmäßig nach 3-4 Monaten und installiere alles neu, weil's Windows dann einfach zu langsam wird.
Warum sollen sich andere nicht an meiner Win98 registry oder unregistrierten Shareware erfreuen? Auch furchtbar wichtige E-Mails und Passwordlisten halte ich zum Download bereit. Ich habe irgendwann mal c:\incoming eingerichtet und voll freigegeben, hat mir aber bisher noch niemand was upgeloaded ...
(Ralf)

Antwort:
Ich empfinde es als Unterschied, ob man finaziell so gut betucht ist sich so abzusichern wie du bzw. sich in gewisser Weise für Hacker offen hält oder Win98 dazu programmiert ist, gleich die ganze Reg an BG zu schicken. Dann hat der Meiner Meinung nach und was man da so über ihn liest zwecks Raubkopien, gleich Zugriff auf die "Piraten". Und die haben dann mit Sicherheit mit einer Anzeige nbst Schadensersatzklage zu rechnen. Also, lieber Ralf, es gibt auch welche, die "dummer" Erfahrungen machen und andere eben warnen wollen. Ich finde das voll OK.
Gruß, Thomas
(Thomas Roosch)

Antwort:
hä?
(Ralf)

Antwort:
Escape the GATES of Hell, use LINUX !!
(ScatCat )

bei Antwort benachrichtigen
ScatCat Andi „AN ALLE JA KEIN WIN98 KAUFEN UMBEDINGT LESEN“
Optionen

Escape the GATES of Hell, use LINUX !!
(ScatCat )

bei Antwort benachrichtigen