Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Probleme mit ISDN

enrico / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfeee!!!
Seit zwei Wochen habe ich ISDN und bekomme damit nichts zustande. Zuerst einmal läuft mein externer ISDN-Ta von USR
nicht (d.h. er wird nicht von Win98 erkannt, die Treiber lassen sich allerdings installieren und eine sehr langsame Internet-Verbindung läßt sich auch herstellen (so 200Byte/s)
aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?)
dann habe ich ein I-surfUSB von Siemens besorgt, welches zwar von Win98 erkannt wird, dessen Verbindung ist aber genauso schlecht wie beim USR.
ps. ich nutze AOL und 1&1 internet.profi
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! (Enrico)

Antwort:
Hallo Enrico,
vergess sämtliche exterenen versionen von isdn geräten. Besorg Dir einfach ne Fritzcard. Damit klappt alles ohne Probleme. Selbst diese wird win Linux erkannt.
BB
(BabyBlue)

Antwort:
Mein Problem hat sich gelöst ...
und zwar hatte meine Telefonleitung eine MACKE und nicht ich war "schuld".
Nach etwa zwei Arbeitstagen und teilweise ungeschultem Personal
(sie haben nicht kapiert was ich von ihnen wollte - bez. Internet)
haben sie die Leitung hingekriegt - nun gehts.
Nochmals danke.
(Enrico)

Antwort:
Mit Fritz läuft`s !
Noch nie Probleme gehabt!!
(Werner G.)

bei Antwort benachrichtigen
Probleme mit ISDN BabyBlue
Probleme mit ISDN Werner G.
Probleme mit ISDN enrico