Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Offline Lesen

Buz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Kann mir jemand erklären, was genau ich machen muß, um meine 2 Newsgroups auf die Festplatte zu laden, sodaß ich offline lesen kann?
Aus der Hilfe in NC 4.5 werde ich auch nicht schlau. Funktioniert bei mir einfach nicht.
lg
Buz (Buz)

Antwort:
hi.
sorry - keine ahnung wie das mit dem netscape geht. im wesentlichen sollte man aber doch einfach nur die newsgroups und den server angeben... was klappt denn bei dir nicht?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Wenn ich im NC (4.5) unter Bearbeiten/Einstellungen/Offline-Betrieb/Herunterladen/Wählen die betreffende NG wähle, macht Netscape brav ein blaues Hakerl vor der NG. Aber es rührt sich nichts. Es wird also nichts auf die Platte geschrieben.
lg
Buz
(Buz)

bei Antwort benachrichtigen
Offline Lesen thomas woelfer
Offline Lesen Buz