Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows98 Virus

Tontaler / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,
Windows98 ist mit einem Virus infiziert der ab dem Jahr 2000 aktiv wird, um genau zu sein, läuft Win98 30 Tage mit dem Datum 2000, dann bricht der Virus aus. Eingeschmuggelt hat das Teil ein Programmierer der aus irgendwelchen Gründen auch immer mächtigen Hass auf Microsoft hat.
Welche Auswirkungen das Ding haben wird weiß ich noch nicht. Es gehen aber Gerüchte rum nachdem es sich um ein Virus handeln soll, der eventuell auch Hardware beschädigen kann, also z.B. Festplatte in eine Position fährt das sie nicht mehr freigefahren werden kann etc.
(Tontaler)

Antwort:
HA HA HA HA HA
Toller verspäteter Aprilscherz !!!!!!
(Stefan)

Antwort:
Man erzähl den Scheiss deinem Frisör !!!!!
(dr)

Antwort:
Der Virus hat noch viel schlimmere Auswirkungen, als hier geschildert wurde!
- bei allen an der selben Steckdose wie der PC angeschlossenen Lampen wird die Birne durchbrennen
- die Kaffemaschine produziert plötzlich nur noch koffeinfreien Kaffee
- die angeblich unterbundene Hauskatze wird schwanger
Es ist sogar eine Weiterentwicklung dieses Virus' im Umlauf, der es schafft, dass
- der Kühlschrank sämtliche Biervorräte selber austrinkt und
- dass sich beim Zweitwagen (hier muss ein Programmfehler sein, denn der Erstwagen ist nicht betroffen) sich das Benzin in reines Wasser verwandelt. Stattdessen
- verwandelt sich das Wasser in der WC-Spühlung in Benzin, was für Raucher LEBENSGEFÄHRLICH ist.
Weitere Angaben zu diesem Virus konnte mir mein Informant leider nicht mehr mitteilen, weil er garade mit mir telefonierte, während er auf dem WC sass und eine Zigarette rauchte...
(Hans-Jürg)

Antwort:
Hehe der ist gut lol !!!!!!!!!
(rs)

Antwort:
naja, wnn er die festplatte fest fährt ist der virus nicht schlimm, hoffe nur das er mir dann nicht eine macke ans auto fährt
wenn er im jahr 2000 das erste mal einparken darf.
(Skell)

Windows98 Virus stefan
Windows98 Virus dr
Windows98 Virus Hans-Jürg
Windows98 Virus RS
Windows98 Virus Skell