Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Windows(98) Schutzfehler nach SB live! Installation

P. Rüedi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Installation der Treiber für die Soundblaster live! value verläuft unter win98 problemlos.
Nachdem ich neu gebootet habe, erscheint aber jedesmal ein Windows Schutzfehler!
Woran liegt das????? (P. Rüedi)

Antwort:
Das Problem hatte ich auch ! Was hast du denn für eine System Config ??
VIA MVP3 Chipsatz reinzufällig ??? Neuestes Bios on Board ???
Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich mein System Stabil hatte jetzt habe ich allerdings
immernoch probleme mit dem Sound ( Störgeräusche und Abstürze bei EAX unterstützten Spielen
Wir sind aber mit diesen Problemen nicht allein und den Herstellern ist das Problem bekannt !
Ich hoffe auf eine Verbesserung durch neues Treiber für MVP3 und SB Live .
(Matthias)

bei Antwort benachrichtigen