Off Topic 20.300 Themen, 225.404 Beiträge

Terroranschlag !!!!!!!

Anonym / 129 Antworten / Flachansicht Nickles

World Trade Center, 2 Passagierflugzeuge, jeweils eins pro Tower, der der südliche ist zusammengerbrochen, weiteres Flugzeug ins Pentagon gestürzt.
Fassungslos !


kein MFG !

Heute ist ein schwarzer Tag !

bei Antwort benachrichtigen
das wirds wohl Tomcat
Doc Holliday (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Wer Osama Bin Laden´s Geldquelle im Sudan und damit ein Milliarden-Geschäft mit Pharmazeutika-Produktion unter dem Deckmantel, eine Chemie-Waffen-Fabrik bombardiert zu haben, mutwillig wider besseres Wissen zerstört, muss sich mit islamischem Recht, Auge um Auge, Zahn um Zahn, auseinandersetzen. Und dass man gleich das Finanz-Zentrum in Manhattan dem Erdboden gleich macht, zeigt, wie empfindlich die o.g. Aktion der Amerikaner Osama Bin Laden getroffen hat. Nur wer solche Verluste hat hinnehmen müssen, ist auch solch brutalen Gegenmassnahmen, wie heute in den USA, gegenüber aufgeschlossen oder gar Drahtzieher. Will sagen, Druck erzeugt Gegendruck, und so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...

bei Antwort benachrichtigen
dito : Anonym
karsee homma Username (Anonym)
Es heißt Kuwait (Anonym)