ich habe ADSL und ICQ,Obwohl alle Einstellungen richtig zu sein scheinen und alle tests funktionieren, kann ich mit ICQ-Phone zwar sprechen und werde auch gehört, selbst höre ich aber nichts. Worann kann es liegen?. Mein PC ist ein 1GHz Athlon mit 256Mb speicher.
