Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

K6-2-366 auf GA-586S2?

Carsten / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist obige Kombination machbar?
Das Board läßt sich mit 66 und 75 MHz takten,
Faktor 5,5 ist möglich, 75 MHz bringt aber Komponenten aus dem Takt.
Hauptfrage ist: Wie sieht es mit den Spannungen aus?
Board bietet I/O 3,52V und Core-Spannung per Jumper
2,0 - 3,5 Volt. Wenn ja, welche Einstellungen und
hält der Spannungsregler das aus?
Danke. (Carsten)

Antwort:
Schau bei www.gigabyte.de nach. dort steht beschrieben, welche cpu auf welches board passt.
BB
(BabyBlue)

Antwort:
Danke für den Tip, aber das Board ist in der Kompatibilitätsliste leider nicht aufgeführt. Falls ich hier nichts neues erfahre, werde ich es wohl einfach versuchen. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.
(Carsten)

Antwort:
Hi, ich habe den K6-2 auf einem HX2 Board von GB. Läuft optigeil. Falls du die Dip-Stellungen haben möchtest, mail ich dir diese.
Ich habe allerdings ein inoffizielles GB-Bios (V2.8) Flashen müssen.
Gruss Chrigu
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
K6-2-366 auf GA-586S2? BabyBlue
K6-2-366 auf GA-586S2? Carsten
K6-2-366 auf GA-586S2? chris