Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Hilfe, Chatprogrammierung

CheatiWeb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir einen speziellen CGI-Chat gegen eine kleine Belohnung progrmmieren? Antowrt bitte an meine Mailadresse (CheatiWeb)

Antwort:
Eigentlich sollte ich Dir diesen Tip ja verkaufen, aber weil Du es bist, bekommst Du ihn kostenlos... ;-) ...womit wir übrigens beim Them wären: Schau doch mal bei www.kostenlos.de bzw. www.kostenlos.de/internet vorbei, da findest Du unzählige Links zu CGI-Sammlungen und ebenso fertige Chats für die eigene Homepage...!
So, das macht dann zwölf fuffzisch; für Dich dreizehn...ach nee, ist ja kostenlos...
Cu,
Hobbes
(Hobbes)

Antwort:
Bei Kostenlos war ich schon, die haben nichtdas, was ich suche.
(CHeati)

Antwort:
hi ,
schau mal bei Geizkragen.de
Die haben da jede menge sachen für die Homepage unteranderem auch Java
chat's etc.
Also , schau und freu dich
BAck
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Hilfe, Chatprogrammierung Hobbes
Hilfe, Chatprogrammierung CHeati
Hilfe, Chatprogrammierung back