Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telekom kennt sich mit T-Online nicht aus

Volker / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine T-Online Software läuft nicht mehr und die Hotline der Telekom kennt sich nicht aus!
Seit drei Tegen läuft meine T-Online Software nicht mehr (Nein, ich habe nichts verändert und der Internetzugang funktioniert nach wie vor)!
Nach der Anwahl werden noch das Kennwort und das Paßwort erfolgreich ausgetauscht und dann erscheint "Transparente Datenabfrage ausschalten", das wars.
Die Verbindung steht, aber nichts passiert und es ist keine Seitenanwahl möglich.
Drei Diskussionen mit der Telekom Hotline waren ergebnislos, aber vieleicht kann mir ja jemand einen Tip zur Fehlersuche geben. (Volker)

Antwort:
Was willst Du noch mit der langsamen T-Online Software?? Erstelle doch einfach eine PPP-Verbindung zu T-Online...
BB
(BabyBlue)

Antwort:
In den Foren von t-online kannst Du alles nachlesen was zu einer
DFÜ - Verbindung mit dem I-Explorer oder N-Scape benötigt wird.
Ich selbst habe die T-Online Software von meiner Festplatte verbannt
Zu viele Fehler sind aufgetreten
Ciao
Viel Erfolg
(Olaf)

Antwort:
Schau mal auf Alberts Homepage nach !
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
da dürftest DU alles finden was Du suchst !
Gruß
A,
(http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm)

bei Antwort benachrichtigen