Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online über DFÜ

Dark Angel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich die Verbindung zu T-Online über DFÜ herstellen. Die T-Online Software stürzt andauernd ab. Ist leicht nervig. (Dark Angel)

Antwort:
Es ist etwas schwer, dir das jetzt auf die Schnelle zu Erklären.
Am besten Du besorgst dir das Handbuch der T-Online Software in Form einer PDF-Datei von der T-Online Homepage. In diesem Handbuch steht auch, wie Du dich über das DFÜ-Netzwerk bei T-Online einwählst.
Wenn es irgendwie nicht klappen sollte, schick mir ne mail, dann würde ich doch mal versuchen, dir das irgendwie zu erklären.
(NetEYE)

Antwort:
Danke!!
(Dark Angel)

Antwort:
Es gibt auch eine sehr gute Homepage zu diesem Thema:
http://www.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
(Wolfgang)

bei Antwort benachrichtigen
T-Online über DFÜ Wolfgang
T-Online über DFÜ NetEYE
T-Online über DFÜ Dark Angel