Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Scnäppchen++++Schnäppchen++++Schnäppchen

panini / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Verkaufe meine Diamond Viper550 und meine Monster2 für schlappe 350DM.
Mein ASUS P5A Socket 7 für 150DM
Alles zusammen für nur 450DM
Alle Teile sind erst 31/2 Monate alt und mit Verpackung.
Intresse mailt mich an (Panini)

Antwort:
DAS IST KEIN FLOHMARKT HIER!!!!!!!!!!!!
(dr)

Antwort:
hallo dr.
wenn jemand meint hier ein angebot zu posten, dann darf er/sie das auf jeden fall auch tun. ich denke nicht, das es an dir liegt dies zu massregeln.
WM_CHEERS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
THANKS THOMAS
(Panini)

Antwort:
Na dann scheinst du den Sinn und Zweck eines Forums noch nicht ganz begriffen zu haben, in dem Fal kann ich die Seiten hier ja mal mit An geboten aus meinem Geschäft überschwemmen. THX
dr
(dr)

Antwort:
wenn jemand meint hie rein angebot zu posten, dann darf er/sie das auf keinen fall tun, denn dies ist kein flohmarkt.
ich denke nicht, das es an dir liegt die zu massregeln, die ihn darauf hinweisen.
(Popeye)

Antwort:
Halte die Seite sauber,sonst ist sie tot!
(Micha)

Antwort:
LERNE DEUTSCH !
!!!!in dem Fal kann ich die Seiten hier ja mal mit An geboten... !!!!!
--- ----------
(An DR. !)

Antwort:
hi.
dieses brett hat den titel 'allgemeines'. solange das nicht ueberhand nimmt und nicht kommerziell genutzt wird sehe ich kein problem in solchen postings. sollte es viele postings dieser art geben ist offenbar bedarf da und wir werden einfach ein 'schnaeppchen' brett oder sowas in der art eroeffnen.
was das 'massregeln' angeht so sind viele dinge eine frage des tons. der ton von 'dr' ist im grossen und ganzen unangebracht - sowohl auf diesem wie auch auf anderen brettern auf nickles.de.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Leute, bleibt sachlich und werdet nicht stur. Was mir an diesen Brettern gefällt, ist, daß da einfach supertriviale Anfängerfragen gepostet werden dürfen, ohne daß sich ständig wer bemüßigt fühlt, "RTFM" oder solch wahnsinnig professionelle Hyperexpertenantworten loszuwerden. Es wird, im Gegenteil, einfach genau geantwortet, und selten eben gar nicht. Newsgroups, in denen man vier Bücher und reißig FAQs auswendiggelernt haben muß, um eine Frage stellen zu dürfen, gibt es genug. Hier auf diesen Brettern ist eben alles drinnen - von Totalanfänger bis zur High-Expert-answer. Ich finde das schlicht großartig. Und wenn jemand ein Mainboard privat loswerden will, soll er es meiner Meinung nach auch tun. Man hat ja die Möglichkeit (falls es zutrifft), daß der im Begriff ist, einen Schrott zu verkaufen oder daß es das betreffende Teil anderswo neu und billiger gibt. - Da haben potentielle Intzeressenten einiges davon. (Das ganze ist nur ein Beipsile, bezieht sich also nicht auf das Angebot oben"!).
Ich bitte euch, tragt dazu bei, daß dieses Forum so offen und bunt bleibt wie es ist.
Und wenn jemand in der Eile ein 'l' zu tippen vergißt, heißt das nicht, daß er kein Deutsch kann.
lg
Carnap
(Carnap)

bei Antwort benachrichtigen
An DR. ! dr „Scnäppchen++++Schnäppchen++++Schnäppchen“
Optionen

LERNE DEUTSCH !
!!!!in dem Fal kann ich die Seiten hier ja mal mit An geboten... !!!!!
--- ----------
(An DR. !)

bei Antwort benachrichtigen