Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

ENDLICH ! PC-Lightguns auch in Deutschland erhältlich !

KaiPi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Für alle die den richtigen Kick suchen, sei das Act Labs GS–Gun System an´s Herz gelegt.

Die, soweit ich weiß, ersten PC-Lightguns sind einfach genial. Spielhallen-Feeling am PC !

Ich habe die Guns (Info´s unter www.act-labs.de) seit gut 3 Wochen im Dauereinsatz und bin schwer begeistert.

QuakeII mit 2 Spieler an einem PC haben sogar meine Frau dazu verleiten lassen Quake zu spielen und Highscores zu jagen.

Obergenial ist auch das im Internet kostenlos erhältliche Mod für Half-Life (www.glitterstream.net).
Die Steuerung in Verbindung mit dem Daumen-Joystick (Handheld) funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase absolut phantastisch.

Das Spiel DIE HARD TRIOLOGY 2, das ich ohne Guns wahrscheinlich mit dem Ar*** nicht angucken würde hat sich, durch die direkte Lightgun-Unterstützung, mittlerweile zum absoluten Favoriten gemausert.

Ein Freund von mir (Sozialpädagoge und Kriegsdienstverweigerer) hat sich das Teil, nachdem er einen Abend mit mir zusammen gedattelt hat, sofort die Guns bestellt und avanciert mittlerweile zum Hardcore-Gamer.... Was der wohl seinen Schülern beibringt ;-)

Fazit: Ein absolutes must-have für Baller-Enthusiasten und für das kommende Weihnachtsfest genau das richtige für den Wunschzettel..... wer solange warten kann...

Gruß
KaiPi

bei Antwort benachrichtigen
denim66 KaiPi „ENDLICH ! PC-Lightguns auch in Deutschland erhältlich !“
Optionen

Tolle Werbung....
tztztztztzt
und das Teil kostet dann auch noch 215,- ohne Versand ....

bei Antwort benachrichtigen