Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

9 Tasten Maus?

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe folgende Frage: mein Computerhändler versucht mir seit 2 Wochen eine 9 Tasten Maus "aufzuschwätzen". das ding sieht aber eher aus wie eine Tastatur mit Rollen unten dran. Wer hat so eine Maus im Einsatz und kann mir darüber berichten, wie es ist mit einer 9 Tasten Maus zu arbeiten.

Danke

Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „9 Tasten Maus?“
Optionen

Der Typ hat neulich bestimmt schon mal den Maus Schwachsinn (war vor einigen Tagen eine optische Maus mit Kugel) gepostet. Lacht wahrscheinlich über ernste Kommentare von Hilfsbereiten einfach nur noch schlapp. Die Amerikaner probieren mit ihrer "TRAFFIC idea" auch immer wieder aufs neue, d.h. ordentlich Serien-Emails rausballern nach dem Motto: "Jeden Tag wacht morgens mindestens ein Dummer auf..." und ausserdem gibt es edlen und auch totalen Schwachsinn und diese Sache mit der 9-Tasten Maus, totaler Schwachsinn, kann nur als mentales Overclocking der User betrachtet werden, d.h. wie doof sind die Nickelaner und wie weit kann man eigentlich auf der Schwachsinnsskala ernster Rück-Postings nach oben clocken ...