Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Virus oder Trojaner

drtrauma / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe vor kurzen ne Mail bekommen ohne Absender und Betreff. Dafür aber ne Datei Dateiname: OPNFCBOB.exe. Habe mal die Datei geöffnet, Windows hat zwar etwas aktuallisiert,aber bis jetzt läüft der Rechner noch. Was könnte die für ne datei sein???? Bitte an Roda75@Compuserve.de Hilfe senden. DANKe

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe drtrauma „Virus oder Trojaner“
Optionen

Das war vollkommen richtig, diese Datei zu öffnen!
Wo kommen wir denn hin, wenn keine DAU's mehr beim Game "Online" mitmachen würden?

Die Folge wäre doch:
1) Arbeitslosigkeit für zig Entwickler bei den AV- und AT-Softwareherstellern.

2) Aufkommendes Desinteresse bei den Entwicklern von Würmer, Trojanern u.d.G.

3) es gäbe durch Wegfall o.g. Gruppen keine cool designte Cracker Pages und vor Multimedia strotzende AV-Herstellerseiten mehr

4) es würde für alle Normalo-Gamer langweilig weil eben diese Hardcorefraktionen nicht mehr mitspielen

Frage an den Rest hier, wollen wir solche Zustände?
Können wir das mit unserem Gewissen vereinbaren?

Ich plädiere für _NEIN_, also mailt R.C. noch mehr Dateien zu, ohne Absender und Betreff! Welche Dateien es sein müssen, wißt ihr ja bestimmt! Wir müssen die Basis, den Nährboden vom Megagame "Online" erhalten - auf in den Kampf!!!

bei Antwort benachrichtigen