Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Wohin mit meiner Hompage???

spider / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tachen Leute!
Könnt Ihr mir sagen wo ich billig am besten kostenlos meine Homepage veröffentlichen kann.
Währe echt nett von Euch wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Danke spider (spider)

Antwort:
Unter www.fortunecity.de bekommst du 20 MB gratis. Dafür gibts aber auf jeder Seite einen Werbebanner in der Größe wie hier auf dn Nickles Seiten. Nur die Adresse is etwas blöd. Meine z.B.: www.fortunecity.de/wolkenkratzer/intel/115!! Aber unter Notrix kannst du dir einen Link beantragen. Auch kostenlos! So ist meine Hompage: www.florian-geib.notrix.de (Link zu der oben genannten) und www.offlineproductions.notrix.de. Wenn du Fragen hast, melde dich!
(floppes)

Antwort:
Hi
Welchen Provider hast Du ? Die meisten bieten Webspace gratis an, ich würde mal nachfragen !
Ansonsten gibt es im Web eine Menge Gratisanbieter versuchs über die Suchmaschinen herauszufinden !
(PQ)

Antwort:
also per Suchmaschinen hab ich's schon versucht aber du kannst mir gerne sagen mit welchen Begriff ich die besten Erfolge bekomme.
CU spider
(spider)

Antwort:
Also deine Seite hatte ja noch nicht sehr viele Besucher aber jetzt hast du schon mal einen mehr. 20 MB könnte glaube ich knapp werden weil ich eine Computerseite für Anfänger mach in der Art was ist eine Festplatte und so'n Kram und da müßen ja auch einige Bilder her und da könnte das schon knapp werden, oder nicht???
darfst mir aber trotzdem gerne erklähren wie das mit der Anmeldung und dem rüberladen der Page funktioniert.
Danke spider
(spider)

Antwort:
20MB etwas knapp... ? Tja, ich glaub mehr wirst Du aber Gratis nicht bekommen. Laut meinem Wissensstand ist das Angebot zur Zeit das Beste.
MfG
(Stefan)

Antwort:
Du kannst mit etwas Suche auch unbegrenzt viel Webspace kostenlos bekommen,Fortunecity ist aber i.O. .
Schau mal unter http://www.muehlen.di.to/space/index.shtml nach,da sind jede Menge Anbieter von kostenlosem Webspace aufgeführt.
Als Redirect Service ist http://come.to/ sehr gut.
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Hi
http://meta.rrzn.uni-hannover.de/ als Metasucher:
Dann Gratis Webspace, kostenlos ect.
Schau mal bei all4free und kostenlos.de rein
(PQ)

Antwort:
25 MB und deine URL lautet etwa http://deinName.webjump.com
...ist doch verträglich oder...? außerdem schneller als Fortunecity oder Tripod !
~~hApPy pHrEaKiN~~
(WWW.WEBJUMP.COM !!!!!!!!!!!!!!!)

Antwort:
Auf www.purtec.de gibt es kostenlos einen Scnellen Server mit der Adresse www.WUNSCHNAME.purespace.de. Der ist zimlich schnell mit FTP zugang und allem was man sonst noch braucht. MFG XYZ
(XYZ)

bei Antwort benachrichtigen
Wohin mit meiner Hompage??? PQ
Wohin mit meiner Hompage??? PQ
XYZ spider „Wohin mit meiner Hompage???“
Optionen

Auf www.purtec.de gibt es kostenlos einen Scnellen Server mit der Adresse www.WUNSCHNAME.purespace.de. Der ist zimlich schnell mit FTP zugang und allem was man sonst noch braucht. MFG XYZ
(XYZ)

bei Antwort benachrichtigen