Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Startseite von Mobilcom

Thomas B. / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich gehe über Mobilcom ins Net. Tolle Sache und geht auch schnell. Leider startet immer erst die Startseite von Freenet... Das stört manchmal!
Kennt jemand von euch eine Lösung, wie man dies verhindern kann.
Danke, an alle, die mir antworten.
Thomas B. (Thomas B.)

Antwort:
Habe selbe Problematik....aber nur beim IE (Netscape????)
Wenn ich Opera benutze passiert das nicht!!
Solltest Du eine Lösung finden dann poste das doch bitte!
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Die Seite erscheint durch den Proxy von MC. Einfach einen Fremd-Proxy einstellen und das bild verschwindet......
(BabyBlue)

Antwort:
Bei mir ist aber kein Proxy-Server eingetragen!
Also, wie meinst du deine Antwort?
Thomas B.
(Thomas B.)

Antwort:
Tolles Ding....
Ich wäre froh wenn MC einen Proxy anbieten würde..!!
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
MC routet euch über ihren eigenen proxy, auch wenn ihr keinen eingetragen habt. Also einfach einen proxy in den ie oder netscape eintragen und die seite verschwindet...
BB
(BabyBlue)

Antwort:
Das stimmt so nicht. Ich habe meinen T-Online Proxy dringelassen und die Meldung erscheint auch.
(Tobias)

Antwort:
Wenn ich über Mobilcom einen Proxy nutze,egal ob von meinem Provider oder T-Offline (da war ich mal Kunde, Schmach Schande....)kriege ich immer nur "Access denied.....blabla".
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen