Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

quake II und SB PCI64 onboard

dirk / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, habe bei q...II- und nur bei diesem Spiel- einen abgehackten MG-artigen Sound.Gibt's hier vielleicht ein Patch, Update oder ähnliches? Danke (dirk)

Antwort:
Du musst im Optionsmenü die "Sound compatilibity"
auf "max compatilibity" setzen
(G.)

Antwort:
hi,
falls es mit der antwort von g. nicht klappen sollte, ich hatte bei sin das gleiche prob. gehe in die systemsteuerung und dann auf multimedia. bei der wiedergabe auf weitere eigenschaften und dann auf leistung. die hardware beschleunigung nicht auf max., sondern einen strich darunter. bei mir läuft sin damit.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
quake II und SB PCI64 onboard G.
quake II und SB PCI64 onboard T
T Nachtrag zu: „quake II und SB PCI64 onboard“
Optionen

t
(t)

bei Antwort benachrichtigen
quake II und SB PCI64 onboard J
quake II und SB PCI64 onboard t1