Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

MP3 to Audio Tracks!

Oli / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß irgend jemand von einem Programm, das MP3 Files in Audio Tracks umwandeln kann, welche jeder normale CD-Player abspielen kann.
Würde mich sehr auf Antworten freuen. (Oli)

Antwort:
Das geht mit WinAmp
Da gibt einen Funktion die heißt .. toDisk oder DiskWriter
Da wird, anstadt das Lied abzuspielen einen Wave Datei erzeugt..
und die kann jedes Brenn - Programm lesen.
Die neust Generation von Brennprogrammen kann auch MP3 dirket umwandeln..
A.
(AnKu)

Antwort:
um genau zu sein mußt du bei winamp in die preferences gehen und dort unter audio i/o das output plug-in auf den genannten disk-writer umstellen, der seit der version "schießmichtot" dabei ist.
:-) matthias
(matthias)

Antwort:
Schau doch mal unter dieser Adreese nach, http://www.freewarewizard.de/frames.html
dort findest Du was Du suchst,als Freeware.
(Ralf)

Antwort:
www.ahead.de
mit Feurio geht es problemlos, und du kannst die *.wav dateien brennen
alles in deutsch !
~~hApPy pHrEaKiN~~
(starter)

bei Antwort benachrichtigen
MP3 to Audio Tracks! AnKu
MP3 to Audio Tracks! Matthias
MP3 to Audio Tracks! Ralf
MP3 to Audio Tracks! starter