Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe! Dfü-Verbindung funktioniert einfach nicht

Hanz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe!!!! Mein DFÜ Netzwerk funktioniert einfach nicht!
Egal welche Nummer ich anwähle, kommt nur Verbindung wird aufgebaut und dann nichts mehr.
Auch die Online-Registrierung von Win98 funktionert nicht, es kommt nur der Hinweis, daß ich meine
Verbindung konfigurieren soll, aber soll ich da noch konfigurieren??? Ich hab schon fast alles
ausprobiert!
Bei anderen Anwendungen wie T-online, oder Fritz-Fax funktionert alles ohne Probleme?
Wer weiß Rat????
Ich benutze eine Fritzcard Pci. Kann es vielleicht mit meiner SB- Live Pci Soundkarte
zusammenhängen? (Hanz)

Antwort:
bei welchem provider willst du dich denn einwählen? bei t-online mußt du mit kennwort und benutzername aufpassen..
matthias
(matthias)

Antwort:
Danke für deine Antwort!
Es liegt aber nicht am Provider, egal welche Nummer ich Probiere, es kommt keine Verbindung zu stande.
Wenn ich den Assistenten für die ISDN-Konfiguration aufrufe, kommt nur ein Fenster, in dem steht, daß keine ISDN-Geräte
gefunden wurden. Aber ich hab doch meine Fritz-Card (ISDN) eingebaut. Wie gesagt bei anderen Anwendungen, wie
der T-Online Software funktionier alles problemlos!
(Hanz)