Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

abgemahnt

xafford / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

ich weiß nicht, ob diese news von interesse ist oder sie nicht eh schon jeder kennt, aber ich poste sie trotzdem mal.
die telekomanwälte haben sich mal wieder eine beschäftigungstherapie zugelegt und haben sich vom abmahnwahn packen lassen. nachdem sie vor 2 wochen den betreiber einer privaten gothik/wave-seite abgemahnt haben, weil er seine website als "die schwarzen seiten" bezeichnete, mit der begründung es bestehe eine erhebliche verwechslungsgefahr mit den gelben seiten der telekom haben sie letzte einen betreiber einer online-verlagssite abgemahnt, da dieser sich wagte die farbe magenta auf seiner page zu verwenden. da stellt sich nun die frage ob farben schützenswerte markenzeichen sein können... wenn ja, dann wird das web bald sehr einfarbig...weiße schrift auf weißem grund, da ja die farben blau, grün, gelb und weitere schon mit mindestens einem produkt in verbindung gebracht werden können.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) xafford „abgemahnt“
Optionen

ABGEMAHNT - der 18-jährige Schüler hat nun im Rennen um Schumacher´s Ehre dem Druck nachgegeben - http://www.heise.de/newsticker/data/psz-03.09.01-000/ - Was sagt uns das ? Genau, der Abmahnmahn entwickelt sich zum Kult und Geldsäcke machen sich wichtig, zeigen den Fans den Stinkefinger und missbrauchen ihre Position gegenüber Schülern und mit Hilfe von Winkeladvokaten, beugen Recht und zahlen ihre Steuern im Ausland. Weiter so..., und ich trete vom Kapitalismus zum Buddhismus über ...

bei Antwort benachrichtigen