Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Probleme mit Terratec Maestro 32/96 Treiber V2.5 (Crystal CS4232

Rüdiger / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgende Probleme:
1. der Treiber richtet einen Wavestream-Syntheziser ein, der zwar geladen, wegen eines unbekannten Fehlers aber nicht verwendet wird (Hinweis unter Systemsteuerung/Multi-media/Geräte/Midi). Starte ich im Abgesicherten Modus von Win98 existiert im Terratec-Audio-Gerät des Gerätemanagers ein zusätzliches Register in dem man diesen Syntheziser aktivieren und konfigurieren kann. Doch nach einem Neustart ist das Register weg und besagter Fehler taucht auf.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Syntheziser funktionsfähig zu machen oder handelt es sich um einen Treiber-Bug?
2. der Treiber knallt mir das TEMP-Verzeichnis zu ohne die Dateien wieder zu löschen (pro Aufruf ca. 800kB). In einer Woche hatte ich schon mal 50MB im Verzeichnis. Kann man durch geschickten Aufruf hieran etwas ändern?
Für alle die sich die Mühe machen zu antworten, im Voraus meinen herzlichen Dank.
mfg
Rüdiger
(Rüdiger)

Antwort:
hi rüdiger
versuchs mal so:
treiber komplett entfernen
im verzeichnis von windows\inf\other alle verweise auf
cs oder m32 löschen und neu starten
dann hat windows keine chance mehr alte inst-routinen zu finden
(Jens)

bei Antwort benachrichtigen
Jens Rüdiger „Probleme mit Terratec Maestro 32/96 Treiber V2.5 (Crystal CS4232“
Optionen

hi rüdiger
versuchs mal so:
treiber komplett entfernen
im verzeichnis von windows\inf\other alle verweise auf
cs oder m32 löschen und neu starten
dann hat windows keine chance mehr alte inst-routinen zu finden
(Jens)

bei Antwort benachrichtigen