Linux 14.983 Themen, 106.390 Beiträge

Wo sind die Header Files????

littlehelper / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!!

Ich wollte auf meinem Linux-System VM-Ware installieren. Alles lief gut, bis VMWare nach den Header Files für den laufenden Kernel fragte. Diese waren nicht im Standardverzeichnis (/usr/src/linux/include). Hab dann doch einen Pfad gefunden, indem anscheinend die laufenden Kernel Datein drin waren. Doch der Konfigurations-Skript brachte nun folgende Fehlermeldung: Die Headerfiles für den Kernel wären auf Singleprocessing ausgelegt, die laufenden sein aber auf Multiprocessing. Mhh. Ich verwende aber nur einen Prozessor. Auf meinem System läuft Red Hat 7.0 (Komplettinstallation). Wo ist da der Wurm drin??

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila.
bei Antwort benachrichtigen