Off Topic 20.143 Themen, 223.501 Beiträge

Wer ist für euch der/ die hässlichste Politiker(in) ?

GTFreak / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

da wir ja seit kurzem Angela Merkel hier auf den Brettern haben, möchte ich hier gerne die Frage stellen, wer für euch der/ die hässlichste Politiker(in)?

Mein Favorit ist der Hintze-Schleimbrocken aus der CDU.

Aber das werden doch nicht alle optischen Umweltverschmutzungen sein, oder?

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) GTFreak „Wer ist für euch der/ die hässlichste Politiker(in) ?“
Optionen

Sehr hässlich ist der politische Mundgeruch der Politiker, heute diese Meinung, morgen jene, und die Tatsache, dass niemand dagegen etwas tut. Die Leute lügen uns, freundlich aus dem Spendensumpf dem Volke draussen im Lande zuwinkend, die Hucke voll, exhumieren jetzt noch Wirtschaftsideen von Kanzlern der 60-er Jahre, was zeigt, dass nur noch ohne Hirn gearbeitet wird, und streiten darüber, ob NEUE SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT oder neue SOZIALE MARKTWISSENSCHAFT die richtige Schreibweise ist. Wenn´s so bei uns weitergeht, dass die Beton-Mauern in den Köpfen unserer Politiker so in den Himmel wachsen, bedarf es keiner physikalischen Mauer mehr, mich für eine GREEN CARD Bewerbung in Afrika zu entscheiden.

bei Antwort benachrichtigen
sehr gut! GTFreak
LoL Annihilator
GTFreak
danke. Angela Merkel
LoL (Anonym)
Guck Guck hier bin ich. (Anonym)