Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

SB Live! - Automatische Batchdatei-Generierung - Ganz miese Tour

Greg Hellmann / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ist es möglich, zu verhindern, daß die SBLive! die Dateien
autoexec.bat und dosstart.bat notorisch bei jedem Shutdown
des Win9x-Systems wiederherstellt ?
Offenbar ist der Windows-Treiber dieser Karte dafür verantwortlich, daß immer wieder die entsprechenden Kommandozeilen dort eingetragen werden.
Auch das Löschen der Datei autoexec.bat bringt natürlich keinen Erfolg. Das ist doch Wahnsinn!
Danke!
--
Greg Hellmann
greg99@gmx.net
(Greg Hellmann)

Antwort:
Hallo
soweit ich weiß musst im Geräte-Manager den
Punkt " SB 16 Emulation " unter der Rubrik
"Sonstige Creative Labs Geräte " deaktiviern
- nicht löschen !!!!!
Ich hoffe, es funktioniert
Tschüß
(Martin H)

Antwort:
hallo
man kann das ganze mit den dos treibern für die sb16 emulation schon bei der installation bereinigen.
benutzerdefinierte instalation und die dos treiber weglassen.
im geraetemanager ist sie dann zwar, aber die dos treiber werden nicht mehr geladen.
mfg Stephan
(Stephan)

bei Antwort benachrichtigen
Stephan Greg Hellmann „SB Live! - Automatische Batchdatei-Generierung - Ganz miese Tour“
Optionen

hallo
man kann das ganze mit den dos treibern für die sb16 emulation schon bei der installation bereinigen.
benutzerdefinierte instalation und die dos treiber weglassen.
im geraetemanager ist sie dann zwar, aber die dos treiber werden nicht mehr geladen.
mfg Stephan
(Stephan)

bei Antwort benachrichtigen