Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

Herkules Prophet 4500

DoMoH / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

System:
Win98 SE
Asus P2B Rev 1.1
CPU: Celeron 700Mhz
Elsa Erazor 2 (Riva TNT)

Ich habe mir gerade in dieses System die Prophet eingebaut,
und mein System ist *extrem* Instabil. Also die 3D Leistung
ist wunderbar, Q3 alles oben in 1280. Im 3D Modus stürzt der
Rechner auch nciht ab.

Aber sobald ich normal unter Windows abeite kann ich nach spätesten
ein paar minuten davon ausgehen dass mein system wieder mal eingefroren ist (Strg-Alt-Enf geht noch).
Sobald ich das Treiber-Fenster öffne friert Windows auch ein.

Und ein paar (relativ schwere) Darstellungsfehler hab ich auch. Ich poste dieses übrigens mit der Erazor, mit der Prophet bin ich gar nicht soweit gekommen!

Ich hab die Treiber von Cd und die neuste von der Webseite.
Es kann doch nicht sein dass die Erazor Treiber die anderen beeinflussen, also meine Erazor läuft auch nachdem ich die Herkules Treiber draufgespielt habe stabil.

Könnte die Karte defekt sein? Im 3D Modus gibt es keine Darstellungsfehler. komisch...

DoMoH

bei Antwort benachrichtigen