Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

MS Sidewinder Force-Feedback Pro

Martin H / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich habe gehört, Force-Feedback Joysticks laufen
an manchen Soundkarten nicht, weil sie das Midi
Signal benötigen.
Läuft ein MS Sidewinder Force-Feedback Pro
jetzt an eine Soundblaster Live! ( die einen
extra Midi Ausgang hat ), oder nur an der
Live-Value, oder auch da nicht ?
Woher bekommt der MS SW FF Pro eigentlich den
Saft ? Hat er ein eigenes Netzteil, oder über den
Gameport ?
Danke für die Antwort
Tschüß (Martin H)

Antwort:
Die Sidewinder Serie is digital. Deswegen laufen sie nicht an Soundkarten die keinen digitalen Joystikport haben. Da ich aber selbst an meiner SB16 nen digitalen Joystik betreiben kann, wirst du das wohl an der Live erst recht können....
(The M.O.D.)

bei Antwort benachrichtigen
The M.O.D. Martin H „MS Sidewinder Force-Feedback Pro“
Optionen

Die Sidewinder Serie is digital. Deswegen laufen sie nicht an Soundkarten die keinen digitalen Joystikport haben. Da ich aber selbst an meiner SB16 nen digitalen Joystik betreiben kann, wirst du das wohl an der Live erst recht können....
(The M.O.D.)

bei Antwort benachrichtigen