Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98lite Installation

*DF*TEK / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Da Windows leider noch immer Standart ist für Normalnutzer ist,hier ne kleine Empfehlung
wie ihr es zumindest Stabiler und Schneller laufen lassen könnt ohne grosse Kenntnisse zu haben.
Win98lite = Stabiler & Schneller!!!!
Dank Shane Brooks seinen Tools könnt ihr euch ein Windows98 OHNE Explorer installieren.
Die Tools hierfür hab ich auf der PC-Praxis 6/99 gefunden mit genauer Anleitung wie ihr es
realisieren müsst."Es ist net schwer"
Ich kanns nur Empfehlen,mein System läuft seidher wirklich besser.
Ps.Schon das Win98lite Startlogo ist ein genuss.
Noch n Tip von Billy´s Windows loszukommen""Wuselt euch in Linux ein! (*DF*TEK)

Antwort:
Was für scheisstips !!!!!!
winlite ist ein echter dreck......
Zerstört deine Win98 installation, du kriegst mordsärger wenn ein proggi auf den IE aufsetzt, nachinstallieren geht auch nimmer und das Windowsupdate funzt nicht mehr.
Linux???? Zock mal was unter Linux ausser quake ........
dr
(dr)

Antwort:
Windows an sich ist der letzte Scheiß aber Win98 mit IE ist fast untragbar !!!
Mit win98lite kann man aus dieser Zumutung wenigstens den Multishit-IE entfernen!!! Ein wirklich großer Vorteil.
Weichware die den IE von Multishit voraussetzt ist es einfach nicht wert sich überhaupt damit zu beschäftigen!!!
Ich weiß nicht in welchem Zustand dein Win98 war bevor Du Dich mit win98lite beschäftigt hast aber ich habe schon vielen
Win98er Systemen den IE mit win98lite abgewöhnt und das IMMER mit gutem Erfolg !!!!
Im Gegensatz zu Windows ist Linux ein echtes und vorallem ernstzunehmendes Betriebssystem.
Wer natürlich nur spielen will ................;-)
(reginald@livenet.com)

Antwort:
Endlich mal einer der n bissel Ahnung hat:)Du kannst Dir gar net vorstellen was für n Statement so manche posten
in Sachen Win98lite.Bei mir läuft es pantastisch(schneller,stabiler und bis jetzt noch keine unerklärlichen Abstürtze
gehabt).Ich denke mal das die,die es versucht haben und damit Probleme hatten,es einfach nicht sauber installiert haben.
Anders kann ich mir die negativen Postings nicht erklären:(
Ich kann nur jeden empfehlen,die ein wenig von PC´s verstehen,sich einfach mal eine korekte Win98lite Installation
auf Platte zu schreiben!Es lohnt sich wirklich.
(*DF*TEK)

Antwort:
Dein Dummes Posting beweisst mir,daß Du keine Ahnung hast.Wahrscheinlich kommste noch nicht mal mit
reinen Dos klar:)
(*DF*TEK)

dr *DF*TEK

„Win98lite Installation“

Optionen

Was für scheisstips !!!!!!
winlite ist ein echter dreck......
Zerstört deine Win98 installation, du kriegst mordsärger wenn ein proggi auf den IE aufsetzt, nachinstallieren geht auch nimmer und das Windowsupdate funzt nicht mehr.
Linux???? Zock mal was unter Linux ausser quake ........
dr
(dr)

Win98lite Installation *DF*TEK
Win98lite Installation *DF*TEK