Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.648 Beiträge

Exel 2000

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage. Kann mir jemand sagen ob es Interneseiten gibt auf denen ich zu Exel Beispiele mit Formeln runterladen kann(z.B. wenn..dann)Habe in der Schule nämlich in EDV mit Exel zu tun. Wäre nett wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte.

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe (Anonym) „Exel 2000“
Optionen

Tut mir ja auch unheimlich sorry, aber auch ich weiß nicht wie man Suchmachinen bedient!

Habe mal von dem Schwager des Cousin der Freudin des Bruders von der Freundin meiner Schwester gehört, daß diese Suchmachinen (wenn man sie dann mal kennt und bedienen kann) ja in Sekunden, Ergebnisse liefern sollen, die man nur einfach anklicken braucht, um auf die Webseiten zu kommen!

Coole Sache denke ich mir, dann braucht man hier nicht tagelang auf eine Antwort warten, sich dumm anmachen lassen usw. etc. pp.!!!

Vielleicht lerne ich hier ja auch noch, wo sich im WWW diese Suchmachinen befinden und wie man damit arbeitet.

bei Antwort benachrichtigen