Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Voodoo3 2000 PCI schaltet monitor aus

vstudt / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe das problem das nach dem einbau meiner karte das system zwar funktionier (2d bereich),
aber wenn ich spiele starte schaltet sich mein monitor ab.
(vstudt)

Antwort:
Hi,
hatte das gleiche Problem mit der AGP 3000. Der Treiber ist noch nicht voll in Ordnung und trägt die möglichen
Refreshraten des Monitors nicht in die Registry ein, . Du mußt in der Registry solange nach "Voodoo" suchen
bis ein Eintrag "Current Device" erscheint unter diesem gibt des dann eine Rubrik Display mit den jeweiligen
Farbtiefen und Auflösungen. Hier mußt Du bei 16 Bit Farbtiefe jeweils einen Eintrag "RefreshRate" mit dem Wert
"75" oder "85" eintragen. Nach dem Booten sollte es eigentlich funktionieren.
Schaue mal weiter unten die Antworten dazu an.
Viel Spaß
(Rocky )

Antwort:
Hi,
ich habe das gleiche Problem mit ner AGP3000, jedoch funktioniert bei mir nicht der oben beschriebene Lösungsvorschlag. Ich finde keinen
"Current Device" in der Registry. Was soll ich machen, ich kann kein Spiel spielen?????? Bitte helft mir.....
(Patrell18)

bei Antwort benachrichtigen