Allgemeines 21.967 Themen, 148.269 Beiträge

Probleme mit DirectX (ddraw.dll)

ageeye / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit längerer Zeit habe ich jedesmal bei öffnen eines DirectX spiels das problem mit einer ungültigen seite im modul ddraw.dll. Zwar habe ich DirectX mit DirectX Buster deinstalliert und wieder neuinstlliert, jedoch hat es nichts gebracht. Auch nachdem ich DirectX von einer anderen Seite runtergeladen habe, da ich dachte das DX veielicht Fehlerhaft sein könnte hat sich dies als falsch erwiesen. Auch mit der wohl sicheren Version DX7a hat es nicht funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter (Grafikkarten und Meinboardtreiber habe ich auch die aktuellsten runtergeladen) Bitte helft mir System: WIN98SE Meinbaordchipsatz: VIA VT82C96x Grafikkarte: Prophet 2MX RAM: 256 Markenram weiteres kann ich auch noch beantworten...dürfte fürs erste reichen

bei Antwort benachrichtigen