Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

InternetExplorer5.5

Det3 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Kürzlich wurde mir beim "surfen" meine Startseite des InternetExplorer verändert. Ich wollte deshalb unter der Rubrik "Internetoptionen" die ursprüngliche Startseite wiederherstellen, was allerdings nicht möglich war. Es erscheint nur folgende Fehlermeldung: EINSCHRÄNKUNGEN Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator. Über Umwege (F1)kann ich auf die Internetoptionen zugreifen, der normale Weg ist allerdings wegen besagter Fehlermeldung nicht mehr möglich. Was wurde verändert, wie kann ich es rückgängig machen und wie vermeide ich derartige Probleme in Zukunft.MfG Klaus

bei Antwort benachrichtigen