Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Homepagesuche

Der_Neuling / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Seite. Vor einiger Zeit hat jemand auf einem Brett (weiß leider nicht mehr genau welches. Entweder war es das Brett: HOMEPAGE SELBERMACHEN, HTML UND CO oder das Brett: EIGENE HOMEPAGE VORSTELLEN) seine private Homepage gepostet. Da ich die Seite über, wahrscheinlich, seinen Heimatort ganz gelungen fand wollte ich sie mal wieder aufsuchen. Den Namen des Ortes habe ich leider vergessen, soll kein Witz sein. Leider habe ich die Homepage seitdem nicht mehr finden können. Auch die Suche im Archiv blieb erfolglos. Wäre es möglich, dass ihr mir helfen und paar URLs von privaten Homepages, die Seiten von Orte enthalten, posten könntet?
Das wäre super von euch.
Vielen Dank für eure Mühe

D_N

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe Der_Neuling „Ich meine keine Städtehomepages sondern Homepages von Privatpersonen die eine...“
Optionen

such mal auf www.muellseite.de, da werden regelmäßig private Kuhkaffseiten prämiert!

bei Antwort benachrichtigen