Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

HILFE!!! Bei meinem Rechner geht gar nichts mehr!!!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein großes Problem:
Nachdem neulich mein Windows 98 SE nur noch Fehlermeldungen brachte, entschloss ich mich mal wieder die Platte zu formatieren und das Betriebssystem neu aufzuspielen. Doch nichts klappte. Nachdem Win98 instaliert war und der Rechner neu bootete kam " command.com ungültig" und er bootete nicht mehr.
Nach mehrmaligen versuchen Windows 98 SE aufzuspielen, kam immer der gleiche Fehler. Also entschloss ich mich Win 95, Win ME, Win2000 aufzuspielen, doch nichts klappte. Entweder kamen kuriose Fehlermeldungen beim Installieren oder ein blauer Bildschirm beim neu booten.
Ich hab keine Ahnung was der Fehler sein könnte??? Vielleicht ein Virus im Boot bereich? Falls ja, wie bekomm ich den wieder runter ohne Betriebssystem, da ja alle Virusprogz WIN benötigen???

ÜBER HILFE WÄRE ICH WIRKLICH DANKBAR!!!

MFG,

Patrick

ups, sorry Nookie
denim66 (Anonym) „HILFE!!! Bei meinem Rechner geht gar nichts mehr!!!“
Optionen

Ich tippe mal auf defekten RAM Speicher. Probier' mal ein Modul rauszunehmen bzw. zu tauschen.