Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Aldi pc

Real-G 40 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,
ich wollte gerne mal eure Meinung zum aktuellem Aldi Pc
wissen.
g-style@gmx.net
(Real-G 40)

Antwort:
Meinst Du den P2-450Mhz???
Kommt darauf an, was du erwartest,bzw. vor hast.
Willst du nur spielen und hast nicht vor, an der Kiste selber rumzuschrauben,ist er sehr empfehlenswert.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Willst Du aber selbst Hand anlegen, dann ist die Kiste ein voller Griff ins Klo!
Aus folg. Gründen:
1. Grafik & Sound sind zwar sehr gut, aber On Bord. -Späterer Austausch Fehlanzeige!
2. Das Bord hat extrem wenig Steckplätze für zusätzl. Steckkarten & RAM`s
3. Das Intel Bord ist tuningunfreundlich - nur 66 & 100Mhz Bustakt!
(Gerald)

Antwort:
Ich muß Dir wiedersprechen:
1. Die Onboard-Komponente sind so gut, daß sie nicht gewechselt werden
müssen. Wenn die nämlich mal zu alt sind sind, ist eh ein neuer Rechner fällig.
2. Ich weiß gar nicht, womit ich die ganzen Steckplätze vollstopfen könnte!
3.Mit Sicherheit ist das Board ein Schwachpunkt (vor allem das BIOS)
aber für das Geld ist die Kiste ein Renner.Und mal ernsthaft: Bei der heutigen Leistung einens ungetunten PC#s jucken mich die 3.5 %
mehr auch nicht.
4. Ich bin auch mit dem angeblich so miesen Monitor zufrieden.In vielen Büros, wo diese Dinger "ergonomisch" sein sollten, stehen die allerletzten 14-Zöller rum.
(dirk)

Antwort:
stimmt wenn die Onbord Komp austauschen will braucht man eh ein neues Bord z.B. AGP 4x
(Scyte)

Antwort:
Ich wollt' mal fragen was an dem Monitor den so scheisse sein soll.
Ich meine er schaft bei einer Desktopauflösung von 1024 mal 768
85 hz, ist das nicht gut?
(Real-G 40)

Antwort:
Als "Einsteiger" oder spielekiste ist das Teil genial.das Preis-Leistungs-Verhätlnis stimmt allemal.Du kannst innerhalb
von 4 Wochen die Kiste zurückgeben und bekommst ohne Mecker deine Kohle wieder!!! probier DAS mal bei
Vobis und Co.Ausserdem hast du ein Jahr Vorortservice.
Der fehlende AGP ist echt ein Problem aber ansonsten:Keine Einwände.
Ach so:Ich hab mir keinen gekauft und ärger mich jetzt.
(Cheetah)

bei Antwort benachrichtigen
gerald Real-G 40 „Aldi pc“
Optionen

Meinst Du den P2-450Mhz???
Kommt darauf an, was du erwartest,bzw. vor hast.
Willst du nur spielen und hast nicht vor, an der Kiste selber rumzuschrauben,ist er sehr empfehlenswert.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Willst Du aber selbst Hand anlegen, dann ist die Kiste ein voller Griff ins Klo!
Aus folg. Gründen:
1. Grafik & Sound sind zwar sehr gut, aber On Bord. -Späterer Austausch Fehlanzeige!
2. Das Bord hat extrem wenig Steckplätze für zusätzl. Steckkarten & RAM`s
3. Das Intel Bord ist tuningunfreundlich - nur 66 & 100Mhz Bustakt!
(Gerald)

bei Antwort benachrichtigen
Aldi pc dirk
Aldi pc Scyte
Aldi pc Real-G 40
Aldi pc Cheetah