Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT-deinstallieren

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hi Leute,
ich möchte windows 2000 installieren, möchte aber NT vorher deinstallieren, wie geht es bitte?

danke im vorab

netman (Anonym) „NT-deinstallieren“
Optionen

Deinstallieren eines Betriebssystems? hm, warte mal, da gibt's eigentlich nur eine sinnvolle Möglichkeit: format c:

Nein ernsthaft, was soll denn bei der Deinstallation von NT rauskommen? Das, was vorher da war, oder? und das war in den allermeisten eine formatierte wenn nicht sogar nur eine partitionierte Festplatte. Software mußt Du, wenn Du neu anfangen willst, eh neu installieren und Daten liegen (hoffentlich) eh auf einer anderen Platte/Partition.

Also: Daten sichern, von disk booten, formatieren oder partitionieren und setup von win2k starten und gut is.

netman