Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

MS Office Service Pack 2 auf CHIP CD ROM

Thomas Pies / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Beim lesen der letzten PC Welt wurde ich darauf aufmerksam, daß auf der letzten CHIP CD-ROM
(5/99) unter anderem das MS Office Service Pack 2 enthalten ist. Ein Leser fragte bei der PC Welt
nach, wie denn das möglich sei, da MS das offiziell ja nicht erlaube.
Auf jeden Fall habe ich mal danach gesucht und es gefunden. Da das Service Pack 2 ansonsten
nicht an jeder Ecke zu bekommen ist, dachte ich mir, daß es vielleicht eine Erwähnung wert wäre.
Das Service Pack 1 ist übrigens gleich mit drauf.
Gruß
Thomas (Thomas Pies)

Antwort:
Das Servicepack kriegst du bei microsoft im Internet!
Aber wenn man Angst hat seine Raubkopie zu bugfixen............
(dr)

Antwort:
Hallo!
Danke für die Unterstellung!
Lange gab es das Servicepack 2 NICHT ohne weiteres im Internet. Ich habe zwar eine registrierte Office Version aber
den Umweg über Microsoft halte ich für zu aufwendig. Alleine die Downloadzeit nur für ein Service Pack schreckt mich
ab - nicht die Furcht eine Raubkopie zu bugfixen.
Nicht jeder der hier schreibt hat Raubkopien so wie DU vielleicht???
Gruß
Thomas
(Thomas Pies)

Antwort:
Wenn Du das ganze Geschäft auf der Internetseite von MS verfolgst, hättest Du bemerken können, das MS selbst sogar kostenlos CD mit SP1 und SP2 und noch einigen "Unerläßlichkeiten" auf Anforderung versand hat. Ich habe mir den Download auch gespart und hatte eines Tages die CD im Briefkasten. allerdings auch Drei Tage später einen Brief mit der Mitteilung "Brennfehler" bitte nicht installieren - Korrektur folgt (14 tage später). Also letztlich alles in bester MS Tradition.
:-)))
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
dr Thomas Pies

„MS Office Service Pack 2 auf CHIP CD ROM“

Optionen

Das Servicepack kriegst du bei microsoft im Internet!
Aber wenn man Angst hat seine Raubkopie zu bugfixen............
(dr)

bei Antwort benachrichtigen