Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Lohnt sich der kauf von winXP?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

würdet ihr für ein neues system windows XP kaufen oder windows 2000?

bye, Müsmann

netman (Anonym) „Lohnt sich der kauf von winXP?“
Optionen

Definitiv 2000 wenns um ein System geht, mit dem Du halbwegs ernsthaft arbeiten willst. Bekannterweise werden im neuen System endlich viele - aber dennoch genügend - Fehler stecken, die Dir das Leben in den ersten Monaten "versüssen". Ich würd parallel eine XP-Installation mit hochziehen, auf der die Kinderkrankheiten mit ausmerzen und mich eingewöhnen. Dann hast Du irgendwann ein stabiles System bzw. das Knowhow um ein solches hochzuziehen und kannst umsteigen. Aber ich würd zum momentanen Zeitpunkt noch kein Geld in XP stecken.
Was anderes ists halt, wenn Du nur zum Zocken privat das Ding haben willst.

have fun
netman