Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Weniger als 768 bandbreite!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Telekom wird schon in Küzre DSL auch für Leute anibieten, die nach heutiger Definition zu weit von einer Vermittlungsstelle entfernt wohnen. prophezeie ich mal so!. hab´s läuten hören. und t-dsl ist weiß Gott ne geile sache, isdn ist dagegen echt fußlahm!

Rolf Lauer (Anonym) „Weniger als 768 bandbreite!!“
Optionen

Erstmal DSL u. ISDN sind zweigrundverschiedene Dinge, wo das eine mit dem anderen (auch im Verwendungszweck) nur die herkömmliche Telefonleitung gemeinsam hat! Das hat nichts mit fußlahm zu tun. Das wäre ein Sportwagen mit einem Van verglichen und das würde wohl keiner tun, da ja jeder einem anderen Zweck dient.
Was die Nachricht betrifft, möchte ich eine alte Weisheit aufgreifen: Jede sogenannte Scheißhausparole hat ein Quäntchen Wahrheit, auch wenn es heftig dementiert wird. Hier ist wohl etwas in der Entwicklung, darf aber nicht preisgegeben werden, um dann mit dem üblichen TamTam auf den Markt geworfen zu werden.

Rolf