Allgemeines 21.945 Themen, 147.725 Beiträge

stammtisch zu kritisch ??????

RS / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

AHA, wurde der Stammtisch zu kritisch für Nickles?
Schlecht fürs Geschäft die Kritik?
Naja war ja zu erwarten, konnte ja nicht lang gehen bis zensiert wird.
Übrigens gibt es auch noch andere Foren bzw newsgroups die oft kompetenter und nicht so
"kindisch" sind wie dieses.
Empfehlen kann ich de.comp.periph.misc.
Viele Grüsse
RS
(RS)

Antwort:
Hi
Teilweise hast Du bestimmt recht, allerdings ging es auch oft unter die Gürtellinie, schade
das einige es so verbissen sehen. Kritik ist grundsätzlich wünschenswert, solange es sich
in einem vernünftigen Ton bewegt !
(PQ)

Antwort:
hi.
bitte? worauf spielst du denn an? es gibt keine zensur am stammtisch. die einzige aenderung ist die, das ab sofort nicht mehr alle messages bis an ender aller tage haengen bleiben, sondern aeltere msgs irgendwann entfernt werden. wenn eine 'neuere' nachricht von dir fehlt ist das ein fehler, keine absicht. (im uebrigen ist es dann ein fehler den ich zu verantworten habe, da der umzug meine aufgabe war.)
falls eine nachricht von dir rausgefallen ist, gib mir bitte bescheid (twoelfer@woelfer.de), ich kuemmer mich dann drum das die wieder auftaucht.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)
bei Antwort benachrichtigen