Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

Für INSIDER: Celeron 466 PPGA mit Umstecker im LX Board

Max / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ICh habe ein MSI-6117 440LX Board, ich möchte mir einen Celeron mit 466 Mhz kaufen,
aber den gibts nur für i370! Wenn ich mir jetzt einen Unstecker auf Slot 1 kaufe, funktionierts dann.
( mein Board kann zwar nur bis Multiplikator 5, aber der ist beim Celeron doch fest, oder?) (max )

Antwort:
Würd mich auch mal interessieren, ob ich einen Celeron, auch wenn er
einen höheren Multiplikator braucht als mein Board zulässt, im mein älteres LX-Board stecken kann.
(Alex )

Antwort:
Laut C't ist es am Beispiel des Celeron 400A egal was auf dem Mainboard eingestellt ist, der Celeron 400A ist fest auf 6X eingestellt.
(joe 1)

bei Antwort benachrichtigen