Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AVM FRITZ! PCI - per Kanalbündelung zu t-online.de ? Wie

Andreas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir einer Sagen wie ich meine Fritz! Karte dazu bewegen kann beide ISDN Kanäle gleichzeitig zu benutzten?
Ich möchte gerne t-online anwählen lassen
(Bitte genau beschreiben !) (Andreas )

Antwort:
Soweit ich weiß unterstützt T-Online keine Kanalbündelung. Wo Du mal damit spielen kannst, ist die direkte Anwahl des AVM-Datacenters entsprechend Handbuch.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Hi.
Kanalbündelung zum normalen Internetzugang nicht möglich. Wozu auch, das Internet bremst sowieso wieder aus und 2 Kanäle kosten die doppelte Telefongbühr. Kanalbündelung lohnt sich bei direkter Ansteuerung eines Servers zum herunterladen von großen Dateien, wenn der Server dieses anbietet.
Gruß Rolf
(Rolf lauer)

Antwort:
Es lohnt sich ! Ich betreibe das mit der Uni-Erlangen, bin aber in Nürnberg. Ortstarif, aber
Einwahöknoten ist 30 km entfernt. Und ich erreiche mit 2 Kanalverbindung locker 15-16 Kbyte pro Sekunde.
Oder 14,5 beim Download plus 2,5 für´s surfen. Und wenn ich merke, dass sich das gerade Tempomässig nicht lohnt,
schalte ich den 2. Kanal kurzfristig ab (Verbindung, Detailansicht) und wieder an wenn ich sie brauche !!!)
Johannes
(ES LOHNT SICH !!! (Johannes))

bei Antwort benachrichtigen
Rolf Lauer Andreas „AVM FRITZ! PCI - per Kanalbündelung zu t-online.de ? Wie“
Optionen

Hi.
Kanalbündelung zum normalen Internetzugang nicht möglich. Wozu auch, das Internet bremst sowieso wieder aus und 2 Kanäle kosten die doppelte Telefongbühr. Kanalbündelung lohnt sich bei direkter Ansteuerung eines Servers zum herunterladen von großen Dateien, wenn der Server dieses anbietet.
Gruß Rolf
(Rolf lauer)

bei Antwort benachrichtigen