Hallo!
Ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut und ausgiebig getestet. Alles lief glatt. hab auch schon spiele gespielt.
Doch jetzt mein Problem:
Ich habe ihn heruntergefahren und jetzt geht er NICHT MEHR AN!!!
Gemacht habe ich absolut garnichts.
Um ihn anzukriegen hab ich den normalen taster probiert, das netzteil hinten ausgeschalten....
Auch das CMos hab ich gelöscht weil ich vorher Power on mit tastatur eingestellt hab. das drücken bringt aber auch nichts.
Was soll ich jetzt machen?
Ich glaube nicht dass es am netzteil liegt, weil meine intellimouse explorer leuchtet noch (das is aber auch das einzige lebenszeichen)
Komponenten:
Athlon 1,333 ghz
Mainboard MSI Kt 266 6380 Pro-Raid
256 MB ddr ram (apacer)
