Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

nochmal: Wer kennt den Samsung 900sl oder anderen guten 19&q

Ralf / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Da meine Nachricht nicht mehr zu lesen ist, hier nochmal:
Ich suche guten 19" bis 1300,-. Wer kann mir Empfehlungen geben. Besonders interessiert mich der neue Samsung 900sl (nur 40cm Tiefe!). Leider ist die Nachricht von B@C auch nicht zu lesen, vielleicht antwortet er nochmal, wäre geil!!! Danke
Ralf (ralf)

Antwort:
Ich hab hier nen Sony 400PST (19"), bin Ultrazufrieden.
Die Farben sind brilliant, von der schaerfe koennte es allerdings sein das der Samsung einen Tick schaerfer ist.
Hab damals 1600,- gezahlt... duerfte aber inzwischen an deinen Preis rankommen.
cu
(Butchman )

Antwort:
Kauf dir den iiyama Vision Master Pro 450 ! - 116 Khz, Diamondtron 19" Röhre, ... für schlappe 1249 .-!!!
(Flone)

Antwort:
Ich kann mich reinem Herzens der Meinung
von Flone anschließen:
Iiyama VISION Master PRO 450 - besser geht
zu diesem Preis wirklich gar NIX ! ! !
P.S. Hatte Ihn 1 Woche hier im TEST da
ich Ihn einem Kunden verkauft hatte.
Habe mir gestern selbst so einen bestellt-
echt professionell das Teil.
@ndy
(@ndy siehe Flone)

Antwort:
Stimmt absolut, habe ihn seit heute auch stehen, exellent. für 1200 DM bist Du dabei.
Eine andere Bezeichnung ist auch A901HT.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Danke Jungs!
Ich bin restlos überzeugt und habe den Iiyama heute bestellt - hat ja auch in allen Tests in der letzten Zeit immer recht gut abgeschnitten !
Übrigens vom Samsung 900sl muß ich abraten - hatte ihn kurz hier bei mir stehen und schnell wieder zurückgebracht! Die neue 100° Röhre produziert noch reichlich viele Geometrie-und Moirefehler. Das haben die noch nicht im Griff.
ralf
PS: Wehe Ihr habt gelogen und seid von Iiyama bestochen...
(ralf)

bei Antwort benachrichtigen