Hallo Thomas !
Habe vermehrt festgestellt, daß bei einer Verwenung des Backslash\'s im Posting, bei einem \\ in der Vorschau keiner angezeigt wird, im eigentlichen Posting erscheint er dann wieder.
Verwende ich jetzt zwei \\\\ , so wird in der Vorschau einer angezeigt, im fertigen Posting dann aber wieder zwei !!
Gruß
repi
